B R A I N Y   B I R T H D A Y   

R E M I N D E R 

Hier geht es um nachhaltige

Kindergeburtstage und darum, wie du den Kindergeburtstag möglichst stressfrei vorbereiten und erleben kannst.

Aus eigener Erfahrung und dem Austausch mit anderen Eltern weiß ich, dass es vielen so geht. Wir vielleicht schon eine Weile über den nächsten Geburtstag nachdenken. Wie auch nicht, das Kind redet ja meist Monate vorher von nichts anderem. Aber huch, plötzlich ist der Geburtstag einfach da. Im Stress leidet häufig ein sonst eher nachhaltiger, bewusster Konsum/Einkauf. Denn wir greifen zu Altbekanntem oder bestellen doch mal eben overnight bei Amazon die all inklusiv Motto-Box.
(worst case!)

Das muss nicht sein, finde ich und habe einen Newsletter für dich erstellt, der dich 7 Wochen vor dem nächsten Kindergeburtstag mit insgesamt 6 E-Mails an die rechtzeitige Partyplanung erinnert. Du erfährst hilfreiche Tipps für ein entspanntes Fest und ein paar Infos, warum wir auch oder gerade am Kindergeburtstag auf Nachhaltigkeit achten sollten.

Außerdem teile ich meinen simplen, ultimativen Trick mit dir, wie du jede Stimmung auf dem nächsten Kindergeburtstag behutsam auffängst.

Diese tollen Ballons gibt es in sehr schönen Farben. Sie sind aus Naturkautschuk und ohne Weicher.
Von: https://natur-luftballons.de

Trotzdem natürlich nicht einfach in die Natur werfen. Einige Jahre brauchen sie, bis sie sich zersetzen und in der Zwischenzeit können sie den Tieren schaden!